Wohlfühlambiente in der freien Natur mit Resort

Wohlfühlambiente in der freien Natur mit Resort

Die Urlaubsplanung stellt viele Menschen jedes Jahr aufs Neue vor ein großes Problem. Soll die wohlverdiente Jahresauszeit in einem Resort stattfinden oder soll doch lieber der „eigenständige“ Urlaub in der offenen und freien Natur stattfinden. Dieses Problem kann die Urlaubsplaner durchaus vor große Diskussionen stellen, da ja vermeintlich beide Geschmäcker nicht miteinander vereinbar sind. Sicherlich ist es ein Faktum, dass sowohl das Resort als auch der Urlaub in der freien Natur sein Für und Wider haben, doch muss immer irgendjemand bei der Urlaubsplanung zurückstecken. Die gute Nachricht lautet, dass es mit dem Fleesenseehof durchaus Beides gibt so dass jeder in dem wohlverdienten Urlaub auf seine Kosten kommen kann.

Privatsphäre und Hotelkomfort gleichermaßen geniessen

Jeder Mensch, der bereits einmal Urlaub in einem Hotel machen konnte, wird sicherlich die Annehmlichkeiten dieses Hauses zu schätzen wissen. Nahezu jeder Wunsch wird dem Gast von den Augen abgelesen so dass der Aufenthalt wirklich komfortabel sein kann. Allerdings bietet das Hotel nur bedingt die Ruhe und Privatsphäre, die ein Urlaub in der freien Natur zu bieten hat wenn der Mensch seine eigene Wohnung hat, in die er sich bei Bedarf zurückziehen kann. Der Fleesensee Hof bietet das Beste aus beiden Urlaubswelten gleichermaßen, da das Resort in einer wunderschönen Naturlandschaft gelegen ist so dass der Urlauber die Ruhe und den Frieden ebenso geniessen kann wie die Betreuung durch den Urlaubsanbieter. Das Schöne dabei ist, dass jeder Gast sich seine persönliche Komfortzone aus dem überaus großen Angebot des Anbieters selbst aussuchen kann, da alle Suiten liebevoll gestaltet wurden. Auf dem Fleesensee Hof bleibt garantiert kein Wunsch offen so dass der Urlaub zu einem völlig neuen Entspannungserlebnis wird.

Wundervoller Urlaub für die ganze Familie

In einigen Hotels gibt es zwar einen wundervollen Komfort, doch ist der Genuss dieses Komforts nicht jedem Familienmitglied zugänglich. Bedingt durch die strengen Hotelhygienevorschriften muss der vierbeinige Freund der Familie nicht selten zuhause bleiben, so dass die Familie einen eher getrübten Urlaub verbringen muss. Die schöne Naturlandschaft des Fleesensee sollte jedoch jedem Familienmitglied zugänglich sein so dass auch der vierbeinige Freund der Familie herzlich Willkommen auf dem Fleesensee Hof ist. Somit kann jeder in Familie die wohlverdiente Jahresauszeit auch dadurch geniessen, dass das gepelzte Familienmitglied ebenfalls den Urlaub mit dem Rest der Familie verbringt. Selbstverständlich bietet der Fleesensee Hof auch sehr viel Abwechslung in Form von Yoga-Entspannungsprogrammen oder Freizeitveranstaltungen, so dass sowohl junge als auch ältere Besucher des Fleesensee Hofes gleichermaßen vollends auf ihre individuellen Kosten kommen.

Am Fleesensee Hof kann der Urlaub ganzjährlich verbracht werden. Seien es die großen Sommerferien für Kinder und Jugendliche oder der gemütliche Urlaub in den Herbstmonaten, in denen eine Suite mit gemütlichem Kamin für ein Wohlfühlambiente sorgt, der Fleesensee Hof ist stets ein guter Anlaufpunkt für stressgeplagte Urlauber. Hinter dem Fleesensee Hof steht ein Familienunternehmen, welches sich gänzlich auf die besondere Art der Urlaubsentspannung und die Bedürfnisse von jüngeren und älteren Urlaubern spezialisiert hat. Suiten sind in nahezu allen erdenklichen Größen, Ausstattungen und Preiskategorien verfügbar und können sehr einfach telefonisch oder über die Internetpräsenz des Anbieters vorab gebucht werden.

Foto © Depositphotos / dimmushka

Speak Your Mind

*