Partyurlaub inkl. Busreise mit Easysummer

Partyurlaub inkl. Busreise mit Easysummer

Egal ob Rimini in Italien, Lloret de Mar in Spanien oder Novalja in Kroatien – Partyhochburgern gibt es fast in jedem Land und sie werden jedes Jahr beliebter.
Nirgends kann man mehr feiern wie an den südlichen Stränden Europas, darum entscheiden sich immer mehr vor allem Jugendliche für diese Art des Jahresurlaubes.

Spezialisiert auf diese Zielgruppe hat sich hierbei der Jugendreisenanbieter „Easysummer“ die das Komplettprogramm in Sachen Jugendreisen bieten. 10 Tage Partyurlaub auf Rimini inkl. Busreise aus Deutschland und das schon ab 199€ pro Person, das sind Preise die die Herzen schneller schlagen lassen, schont es doch den Geldbeutel und erweitert das Budget wärend des Urlaubes selbst.

Die Webseite von Easysummer informiert ausführlich über alle Reiseziele, das Nachtleben vor Ort, Ausflugsziele sowie über alles was sonst noch dazu gehört. Damit sich die Eltern keine Sorgen machen müssen gibt es eine 24 Stunden Notfallhotline und begleitende Betreuung der Schützlinge vor Ort die natürlich ebenfalls rund um die Uhr erreichbar sind. Beim Reiseziel Rimidi gibt es zusätzlich dazu sogar noch einen abendlichen kostenlosen Bustransfer (hin und zurück) zum Rahmenprogramm.

Hier gehts zum Veranstalter für Jugendreisen:

Fotonachweis:

Titelbild © Depositphotos / photography33
Dieser Artikel enthält Partnerlinks

Trackbacks

  1. 3 Tipps wie Sie Ihren Skiurlaub zum romantischen Highlight machen

    Sie lieben das Ski fahren, den Pulverschnee, vielleicht die Geschwindigkeit und die Sonne in den Bergen? Neben all diesen "Abenteuern" im Skiurlaub kommt Ihre Beziehung aber zu kurz? Das muss nicht sein! Denn Skiurlaub bedeutet nicht nur Fami…

Speak Your Mind

*